Freiburg Stadt und Umgebung

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Dankbar, Inspiriert, erfüllt und beschenkt durfte ich nach der wunderbaren Bibelrunde zu Hause ankommen. Ihr habt mir heute Abend mit Euren Gesprächsbeiträgen in einer Phase mit vielen persönlichen Glaubensfragen und auch -zweifeln ein berührendes Stück Freude am Glauben ermöglicht. Diese Freude und Hoffnung nehme ich dankbar mit in die Sommerpause.“  (Mitglied einer unserer Bibelgruppen)

Etwa 50 Personen sind in unserer Pfarreiseelsorge in den verschiedensten Bibel-, Gebets- und Gesprächsgruppen organisiert. Die meisten dieser Gruppen treffen sich einmal monatlich, alle 14 Tage oder eine sogar wöchentlich. Wegen der Corona-Massnahmen konnten wir uns im vergangenen Jahr zumeist nur online treffen. Umso mehr freuen wir uns auf das Jahrestreffen der Bibelgruppen. Auch Neugierige sind herzlich dazu eingeladen.

Wir treffen uns am 14. September 2021 um 19.00 Uhr in der Franziskanerkirche (Chorgestühl) zu einer Wortgottesfeier. Anschliessend hören wir im Gewölbesaal des Klosters einen Vortrag von Dr. Markus Lau, bevor wir dann noch gemütlich miteinander essen und trinken.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kath. Pfarreiseelsorge Freiburg – Stadt und Umgebung
Telefon:
026 425 45 25
E-Mail:
kontakt@pfarrei-freiburg.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Franziskanerkirche
Murtengasse 6
Freiburg, 1700
Google Karte anzeigen
Nach oben