Zwei Millionen Kilometer auf der Suche

Nur wenige Menschen können davon berichten, auf die Todesschüsse eines Exekutionskommandos gewartet, oder vom Papst in Rom persönlich kontaktiert, oder regelmäßig mit Mutter Theresa gesprochen zu haben. Aber der Referent Klaus Kenneth, Autor des in 14 Sprachen übersetzten Bestsellers „Zwei Millionen Kilometer auf der Suche“ hat all dies erfahren.

Von der Rockszene bis zum Okkultismus

Jahrelang von Christen missbraucht, entschloss er sich als Jugendlicher abzuhauen. Lebensfragen brachen auf: Wo finde ich Liebe? Wo ist Wahrheit, Wo Sinn? Wo Kraft? Wo Leben, wo Friede?
Rockmusiker und Drogenexzesse, asiatische Mystik, eine 12-jährige Reise in buddhistische, hinduistische und muslimische Länder, Yoga, Meditation und Gurus prägten seine Suche.
Er experimentierte mit Philosophie, Psychologie, ägyptischer Mystik, mit den Weisheiten der Indianer Amerikas und der Zauberer Mexikos und Astrologie. Schließlich landete er bei der Esoterik und im Okkultismus.

Eine Reise, die sein halbes Leben und nahezu 2 Millionen Kilometer dauerte… bis er, in Kolumbien als Geisel genommen, eine unerwartete, einschneidende Erfahrung machte.
Welche Veränderung dies ist, wird Klaus Kenneth in seinem spannenden, praktischen und lehrreichen Bericht erzählen.

Hast du Lust mehr zu erfahren?

… Dann komm doch vorbei!

Datum: 30.Sept. um 19:30 Uhr
Ort: Saal der Kirche St Peter, Av. Gambach, 1700 Freiburg

Der Vortrag ist auf Deutsch. Fragen und Antworten

Eintritt frei. Bringt eure Freunde mit!
Klaus Kenneth
1723 Marly
k.ken@me.com   026 436 39 36